Über uns

Margit und Ulf
Margit und Ulf

Nach jahrelanger Planung und  fast einjähriger Bauzeit konnte im Herbst/Winter 2019 unser neues Kräuter- und Bienenhaus in Betrieb genommen werden.

Der Großteil der Fläche steht für KräuterköchInnen, SalbenrührerInnen und WildkräutersammlerInnen zur Verfügung.

Margit im Wilden Westen …

Ursprünglich als Pächter der Teufelmühle (2003-2009) ganz dem Wohl der Gäste verpflichtet fühlen wir uns nun der Natur verbunden. Margit hat sich auf die Wildkräuter spezialisiert und produziert nun fleißig die Jause für zuhause.

Ein wichtiges Mitglied unserer Familie ist unser Peter – etwas schüchtern aber ein Kuschelmonster sondergleichen und immer gut gelaunt!

Neu in unserem Team sind seit einiger Zeit Mia und Josef – ebenfalls zwei wertvolle Mitglieder unserer Familie die uns unser Leben versüßen!

Mia … seit einiger Zeit Mitglied unseres Teams … unsere „KLEINSTE“ aber der größte Räuber wo gibt! Mäuse gebt acht!
unser neuestes Familienmitglied – Josef ist etwas langsam dafür hat er immer alles im Blick

Ulf versucht sich als Imker und genießt regelmäßig einen Bienenstich zum Dessert.  Einen kleinen Teil unseres Projektes besiedeln daher Bienenstöcke, die gerne bei den Kräuterwanderungen besichtigt werden können.

… und Ulf der Imker!